Sie sind hier

Nikowitz` Leseshow in Bludesch …

… amüsierte vergangen Freitag den gesamten ausverkauften Kronensaal.  Wie er auf seiner Homepage bereits „angedroht" hatte, bediente er sich der lustigsten, grauslichsten und überhaupt allerbesten Stellen aus seinem neuen Kriminalroman "Nachtmahl".

Elke Kikelj, die Nikowitz im Namen der Walgaubüchereien (Satteins, Göfis, Nüziders, Nenzing und Frastanz) anmoderierte, bezeichnete ihn treffend als Politsatiriker. Er zeichne sich besonders dadurch aus, dass er wie kein anderer den Politikeralltag in Österreich gnadenlos witzig zu pointieren verstünde.

Am Schluss der gelungenen kabarettistischen Lesung des „Profil"-Kolumnisten bedankten sich die Walgaubüchereien mit Vorarlberger Bergkäse. Dank „kriminalistischer" Recherchen scheinen sie gewusst zu haben, dass er diesen besonders gern mag … ? ;)

Datum: 
20.11.2015 - 18:00 Uhr